Verantwortlich für den Inhalt

Ingo Esche, D-91083 Baiersdorf, +49 9133 5826

Haftungsausschluss und beschränktes Kopierrecht

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Sämtliche auf dieser Website veröffentlichte Inhalte, wie Texte, Bilder, Grafiken usw. dienen einzig und allein Informationszwecken. Wir übernehmen keinerlei Haftung oder Gewährleistung hinsichtlich Fehlerfreiheit, Vollständigkeit und/oder zweckbedingter Eignung dieser Informationen. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Ankündigung Informationen zu ändern, zu ergänzen oder zu entfernen.

Aufgrund der aktuellen Rechtsprechung distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller von dieser Webseite aus evtl. « gelinkten » Internetseiten, eine Verantwortung für von Dritten betriebene Websites wird nicht übernommen. Hierfür sind ausschließlich deren jeweilige Betreiber verantwortlich.

Urheber- und Kopierrechte an der Gestaltung dieser Website liegen ausschließlich bei uns. Wir weisen daraufhin, dass auf den Websites enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen können. Gestattet sind Ausdrucke, elektronische Kopien, Hardcopy’s usw. ihrerseits einzig zu Ihrem privaten und persönlichen Gebrauch. Ein Speichern / Übertragen dieser Webseite oder eines Teils davon, zur anderweitigen, insbesondere zu einer kommerziellen Nutzung ist nicht erlaubt. Eine Verbreitung von Inhalten dieser Webseite bedarf unserer schriftlichen Zustimmung sowie eines Verweises auf die Urheberrechte.